Aylin & Benjamin

17. August 2019

Also hier war ich etwas nervös, denn die Braut ist selbst Fotografin. Dennoch habe ich mich wahnsinnig auf diesen Tag gefreut, denn Aylin ist eine Braut mit wahnsinnig tollem Geschmack und Sinn für Ästhetik und somit war die Wahl des Brautkleids, des Brautstrauß, der ganzen Accessoires, die Hochzeitsdekoration und natürlich auch die Wahl der Location so stimmig und einfach nur top. Wir starteten in Hockenheim mit dem Getting-Ready, um dann in der evangelischen Kirche in Hockenheim eine tolle Trauung mit Sänger – der mich tatsächlich mit einem Song zu Tränen rührte – eine tolle Trauung zu erleben. Bei den Gratulationen flossen einige Tränen der Freude und dann ging es weiter in die Hochzeitslocation in Ladenburg Eichenstolz.

Diese Location besticht durch zwei riesige Festsäle die mit alten Backsteinen und Holzgebälk. Ein Traum….., leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und es regnete viel, trotzdem hielt es uns nicht ab tolle Aufnahmen der beiden zu machen und zum krönenden Abschluss beim Brautstraußwurf noch einen Heiratsantrag fotografisch festhalten zu können. WOW!!!