Daniela & Eleftherios

14. Juli 2018

Die Trauung und Brautpaarfotos dieser beiden Lovebirds durfte ich in der Schwetzinger Schlosskapelle begleiten (auch ein sehr schönes romantisches Standesamt). Wir haben vorher, weil noch genügend Zeit war ein First Look-Shooting gemacht, wo sich die beiden allein das erste Mal gesehen haben und ich kann das nur jedem ans Herz legen. Ist dieser Moment doch sehr emotional und besonders und man einfach ein Stückchen mehr Zeit um sich genauer zu betrachten, um sich vorher nochmal ein paar schöne Dinge zu sagen und geht viel entspannter in die Trauzeremonie. Und nein das tut dem besonderen Moments des An-den-Altar-schreiten nichts ab, denn alle anderen sehen euch das erste Mal.

Die Brautpaarbilder haben wir im Schwetzinger Schlossgarten gemacht und die Bilder sprechen einfach für sich!