Katharina & Marc

26. Mai 2018

Diese beiden Herzmenschen durfte ich den ganzen Tag begleiten. Wir kannten uns schon gut vom Babyshooting ihrer kleinen Tochter und somit war hier schon eine Vertrautheit und Sympathie da. Angefangen beim Ankleiden (Getting ready) bei Katharina zu Hause mit ihrer Mama und ihren Freundinnen danach die total tränenreiche Trauung in Lampertheim-Hofheim bis hin zur so liebevoll dekorierten Hochzeitslocation Diethos in Lampertheim. Es war ein total entspannter und lustiger Tag, denn die Clique der beiden (viele davon kenne ich auch persönlich) ist der Wahnsinn. Sie ließen sich so viel einfallen für das Brautpaar, von lustigen bis zu sehr emotionalen und tränenreichen Überraschungen war alles dabei und somit konnte ich  natürlich auch sehr viele Gefühle und Details fotografisch festhalten. Ein rundum total gelungener Tag, so wie ich das liebe!