Liebe ist bunt…..Dennis & Thomas

1. März 2023

Ich habe mich so sehr gefreut als die Anfrage der beiden kam, endlich eine gleichgeschlechtliche Hochzeit *freu* begleiten mit zwei so attraktiven und sympathischen Männern. Beim Kennenlerngespräch hat es sofort geklickt und auf dem Gutshof Ladenburg sollte die Feierlichkeit stattfinden. Die Blumendekoration sprach für sich genauso wie die freie Trauung, die draussen auf einer Wiese unter Bäumen stattfinden sollte….so liebevoll gestaltet, bis ins kleinste Detail <3

Wir hatten vor der freien Trauung ein First Look Shooting wo sich die beiden in einem Gartenschaupark inmitten von Pflanzen, Bäumen und Gewächshäusern das erste Mal sahen….was soll ich sagen, die beiden sind so liebevoll und emotional und die Bilder sprechen für sich.

Bei der freien Trauung fing es an zu regnen, die beiden haben das mit Humor genommen und die Trauung einfach in die Räumlichkeiten verlegt und auch dies tat den Emotionen keinen Abbruch. Die Funken und die Liebe zwischen den beiden war spürbar. Während der liebevoll gestalteten Traurede flossen immer wieder Tränen.

Ein wundervoller Tag voller toller emotionaler Momente, an den ich mich so gern zurückerinnere….vielen Dank für euer Vertrauen.