Sandy & Markus

29. Juni 2019

Wenn aus einem Fotoauftrag Freundschaft wird…

Sandy und Markus Anfrage kam aus einer Not heraus, denn die ursprüngliche Fotografin musste leider absagen. Für eine Braut in der Hochzeitsplanung der Super-GAU. Aber da kam ich ins Spiel….Wir waren uns sofort beim Erstgespräch super sympathisch und sie waren dann doch froh, dass es so gekommen war.

Sandy war auch so eine unglaublich hübsche Boho-Braut mit einem fantastischen Kleid. Beim Getting-Ready bekam sie von ihrem Liebsten einen Brief, der sie zu Tränen rührte. Solche Gesten finde ich so unglaublich schön. In einer sehr schönen Kirche in Speyer fand die Trauung statt und die Sängerin, die die Trauung begleitete bereitete mir Gänsehaut….ich persönlich finde Musik leitet Emotionen noch mal viel intensiver. Ich kann nur jedem dazu raten.

Danach ging es in die Hochzeitslocation Binshof in Speyer mit einem super schönen Festsaal und einem Außenbereich direkt am Feld gelegen. Auch diese Location bot so viel Potential für Brautpaarbilder und die beiden haben das so toll gemacht. Sandy ist mittlerweile meine Freundin und ich bin so froh, dass damals ihre Fotografin abgesprungen ist