Sofia & Cihan

15. Juni 2019

Oh man…Sofia war so eine wunderhübsche Braut, obwohl es „nur“ die standesamtliche Trauung war, hat sie mich umgehauen mit ihrem Look. Die Trauung fand in Heidelberg statt, dort habe ich schon viele standesamtliche Trauungen begleitet, auch das ist ein sehr schönes, prunkvolles Trauzimmer. Danach ging es für uns in die Heidelberger Altstadt, die ich natürlich als Fotografin liebe. Hier kann man fast an jeder Ecke so schöne Fotos machen. Ich bin dann immer auch so frech und gehe einfach in die schnuckeligen Cafes und frage ob ich kurzerhand mal das Cafe als Kulisse benutzen darf und was soll ich sagen – Sofia und Cihan waren mit mir im Cafe Lafee und ich liebe die Einrichtung und den Look, die beiden haben da einfach perfekt reingepasst.

Mittlerweile durfte ich auch bei diesen beiden den Nachwuchs fotografieren.