Styled Shoot mit Laura & Michèle

25. Juli 2020

Eine Freundin von mir möchte sich gerade etablieren auf dem Styling-Markt (Haare und Make-Up) und sie erzählt mir von diesem jungen, hübschen Mädchen mit Pferd. Naja ich war erst skeptisch, weil ich keine Tierfotografin bin und erst Recht vor Pferden habe ich ne Menge Respekt. Doch mehr und mehr fühlte ich mich herausgefordert von diesem Gedanken und wir bauten dieses Thema gemeinsam aus zu einem fantastischen Styled-Shooting. Alex hatte Kontakte zu einem Brautmodengeschäft, der uns für unser anderes Model noch ein geniales Brautkleid passend zum Pferd (Cowboystil) zur Verfügung stellte. Blume Exclusiv lieferte uns einen tollen Brautstrauß und wir hatten einen so kreativen Tag mit so viel Begeisterung und so vielen schönen Fotos. Danke an alle Beteiligten nochmal!

H&M: alex.b_makeupartist

Brautkleid: Brautkarussel

Blumen: Blume Exclusiv

Model: Michele und Laura

Pferde: Reitverein Viernheim