Verena & Patrick

28. Januar 2022

Mit Verena habe ich mich vorab in der tollen Location im Seehotel Bader in Bobenheim-Roxheim getroffen, wo auch die Hochzeit gefeiert werden sollte. Ein echter Traum, Boho-Traum, das Interieur ein absoluter Hingucker…klein aber fein und sehr idyllisch gelegen an einem See. Wir waren uns sofort sympathisch und somit durfte ich Sie und ihren Herzmenschen Patrick an ihrem großen Tag begleiten. Ich habe Patrick vor der Hochzeit leider nicht persönlich kennenlernen dürfen aber er hat mich so sehr beim First Look Shooting vor der Trauung geflashed. So viel Emotion, Tränen und absolute Ergriffenheit beim Anblick seiner Verena. Für mich als Fotografin ging da das Herz auf und hier sind schon so tolle Erinnerungen entstanden. So ging es bei der standesamtlichen Trauung mit so ergreifenden Worten seitens Patrick an Verena einfach weiter. Wie wunderbar wenn ein Mann so sehr zu seinen Gefühlen stehen kann und sie so zum Ausdruck bringt.

Nach der Trauung ging es mit dem Bollerwagen zurück zur Feierlocation durch die Stadt um dann noch einige tolle Erinnerungen beim Paarshooting festzuhalten. Die beiden sind absolute Herzmenschen und der Tag war wunderschön und ich wünsche den beiden nur das Beste für Ihren weiteren Lebensweg.