Wenn eine der besten Freundinnen heiratet…..Manuela & Simon

28. Januar 2022

Wir sind bereits seit über zehn Jahren befreundet, haben viele emotionale Situationen miteinander erlebt und durchgestanden und umso mehr freute ich mich natürlich als Manuela endlich DEN Deckel für sich gefunden hatte.

Die Hochzeit hat sie in Eigenregie innerhalb von Wochen schnell geplant und auf die Beine gestellt und aus dem eigentlichen Gartenfestchen wurde eine wunderschöne Waldhochzeit im Bohostil und so liebevoller Dekoration. Wer mich kennt, weiß, dass ich den Bohostil einfach liebe….also habe ich mich noch mehr gefreut als sie mich gefragt hat, ob ich denn ein paar Fotos machen möchte…<3

Ich durfte ihr Haarstyling machen, das zeugt schon von ziemlich viel Vertrauen, Ihr “Hochzeitskleid” war ein wunderschöner Hosenanzug…die Deko war ein wahrer Bohotraum aber seht selbst…..