About Me

Hi, ich bin

Nadin Smith

Ich bin 40 Jahre alt, habe zwei Kinder und bin schon immer ein sehr kreativer Mensch.

Die Fotografie begeistert mich schon seit über 10 Jahren.

Die Kreativität und die Leidenschaft sind seither ungebrochen und ich habe immer den Anspruch mich weiterzuentwickeln. Bei mir dreht sich alles um Emotionen und die Liebe.

Ich selbst bin ein absoluter Herzensmensch und freue mich Brautpaare bei ihrem Abenteuer zu begleiten, die werdenden Mamas erwartungsvoll und wunderschön und die frischgebackenen Eltern mit ihrem kleinen Wunder voller Liebe und Stolz abzulichten.

Diese ganzen Meilensteine im Leben anderer Menschen in Fotos festzuhalten und sie damit glücklich zu machen, das ist es wofür ich brenne.

About Me

Ich bin ein echter Gefühlsmensch, ehrlich, loyal und das Herz am rechten Fleck. Ich bin spirituell angehaucht und glaube an das Karma und positives Mindset und Energien. Wenn ich nicht hinter der Kamera stehe, bin ich sehr gern draußen in der Natur mit meiner Familie und unserem Hund. Ich habe einen Teenager (15 Jahre) auf die ich sehr stolz bin. Mit meinem Freund habe ich mir den Traum eines eigenen kleinen Häuschens verwirklicht mit schönem Garten in dem man auch kreativ sein kann, seit dem 01.12.2021 durften wir das kleine Wunder Levi willkommen heißen und genießen diese spezielle Zeit sehr mit dem kleinen Erdenbürger.

Fun Facts:

  • Sportfreak
  • Kreativer Chaot
  • Fashion- und Interior Addict