About Me

Hi, ich bin

Nadin Smith

Ihr sucht nach einer sympathischen Fotografin, die euch bei den emotionalsten Momenten in eurem Leben begleitet und diese in unvergesslichen Fotos festhält? Dann seid ihr hier genau richtig!

Steckbrief

1. 41 Jahre alt - bekomme aber öfter gesagt, ich sehe jünger aus :-)


2. Vergeben, eine große Tochter (17) und einen kleinen Sohn (2) - absolute Löwenmama


3. Griechenland/Mediteran Lover


4. Absolute Naturliebhaberin


5. Ehemalige Hip-Hop-Dancing Queen, wenn die Musik stimmt hält mich nix mehr


6. Meine Wahlheimat wären die Berge, ob Skifoan mit Apresski im Winter oder wandern im Sommer, so erholsam


7. Fotografiere schon über 15 Jahre Menschen, gestartet mit learning by doing und tollen Frauen, wollte schon immer Frauen ein besseres Selbstbild für sich geben durch schöne Fotos


8. Hochzeiten begleite ich über 10 Jahre


9. Mit meinen Babyshootings habe ich den schönsten Job der Welt und kann immer die Kleinsten knuddeln (lieb ich)


10. Fun Fact: Ich bin ein absoluter Kaffee-Junkie, heisst ich brauche definitiv einen Cappuccino oder Milchkaffee bei einer Hochzeitsbegleitung :-)