Hochzeit

Die Liebe dokumentieren

In liebevoller, detailreicher Planung bereitest du deinen besonderen Tag vor, unvergesslich soll er werden dein großer Tag. Am Besten möchte man die Zeit einfrieren, festhalten und diesen Tag niemals vorübergehen lassen.

Alles was von diesem ereignisreichen und so emotionalen Tag bleibt sind danach die Erinnerungen, die Ringe, und eben die Fotografien, die man sich immer wieder anschaut, die man seinen Kindern und später den Enkelkindern zeigt.

Ich erzähle eure Liebesgeschichte in Bildern. Die Lovestory eurer Hochzeit und begleite euch bei dem wohl glücklichsten Tag in eurem Leben und halte jede kleine Einzelheit davon fest. Die Emotionen, die Familie, die liebevoll ausgetüftelte Dekoration, die sorgfältig ausgesuchte Torte, das Ankleiden am Morgen und die Vorfreude und Aufregung bevor man zum Altar schreitet.

Gerne stehe ich auch unterstützend zur Verfügung und helfe, wenn es irgendwo klemmt. Ich möchte kein Dienstleister im klassischen Sinne sein, sondern ich möchte euch freundschaftlich mit durch den Tag begleiten.

Denn nur wenn die Chemie stimmt und wir uns sympathisch sind, dann kann man auch losgelöst und entspannt sein und dies auf den Bildern ausdrücken.

Das ist dir auch sehr wichtig? Dann melde dich doch gern bei mir und lasst uns schauen ob die Chemie stimmt.

Reportagen anschauen